Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marketing nichts weiter als U-Bootkrieg?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Roggends
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2012, 16:07

Beitrag von Roggends » 18.10.2012, 10:41

Im Grunde genommen ist doch das Marketing über Foren, Gute Frage, Finanzfrage, Youtube usw. nichts weiter als ein U-Bootkrieg. :)

Man muss mehr Millionen BRT Schiffsraum produzieren, als zerstört wird, dann hat man diesen Krieg langfristig gewonnen.

Der BRT Schiffsraum sind z. B. Links und Forenbeiträge, die man postet. Vieles wird gelöscht (d. h. jeden Tag ein paar Tonnen Schiffsraum versenkt). Man muss aber das Verhältnis so halten, dass man mehr Millionen Tonnen Schiffsraum pro Tag produziert, als versenkt werden kann. Also mehr Beiträge, Links usw. erstellen, als gelöscht werden können.

Meine durchschnittliche persönliche Produktion pro Tag: 30 Millionen BRT Schiffsraum (also 30 Beiträge mit Links auf gutefrage, foren und und und)

Zerstörte U-Boote von mir pro Tag: 20 Millionen BRT Schiffsraum (also 20 Beiträge und Links)

Von den täglich zerstörten U-Booten sind reparaturfähig: 2 Millionen BRT Schiffsraum (also 2 Beiträge bzw. gelöschte Links kann ich wieder intakt machen).

Langfristig steigt also meine Gesamtanzahl an U-Booten summa summarum um 10 Millionen BRT Schiffsraum pro Tag an. Diese müssen aber natürlich ab und zu wieder gewartet werden in der Werkstatt, dass sie ganz oben in den Foren sind.

Vielleicht habt ihr ähnliche Kennzahlen? :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rezwiebel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.2010, 10:13
Wohnort: Büchenbach

Beitrag von rezwiebel » 18.10.2012, 20:26

Du hast schon eine leicht militärische Affinität...kann das sein? ;-)
Manchmal geht's auch ohne SEO...aber nur manchmal... Netzgänger

Mein SEO und Wordpress Blog
[url=httpss://plus.google.com/111527634636485234617]Mein Google+ Profil[/url]

blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag von blondes-gift » 18.10.2012, 21:19

Oder kurz:
Ein löchriges Fass, das Du nicht reparieren kannst. Also immer schön Wasser reinkippen.