Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auto parkt seit 4 Tagen auf meinem Privatparkplatz

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 18.10.2012, 18:04

Hi Leute,

ein Auto parkt seit nunmehr 4 Tagen auf meinem Privatparkplatz; ich muss daher seit Tagen weiter weg parken und ziemlich weit laufen.. Ich finde es ist eine Unverschämtheit sowas zu machen.

Ich habe mich bei der Polizei erkundigt, die meinten ich solle das Fahrzeug abschleppen lassen und das Geld dann von dem Fahrzeugbesitzer fordern. Aber zahlt man bei dem Abschleppdienst nicht, wenn man das Fahrzeug abholt? Das ist ja eine Schweinerei dass ich das zahlen muss und der Kerl dann einfach hingeht und sein Auto abholt und ich dann mit Mühe und Not versuchen muss, das Geld zurückzubekommen..

Was kann man noch tun? Den Kerl ausfindig machen, Besuch abstatten? Jemand Erfahrung damit gemacht?