Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auto parkt seit 4 Tagen auf meinem Privatparkplatz

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 19.10.2012, 08:10

Ja, viele Erfahrungen damit.... Erst mal vorab, die Vorschläge hier waren wohl nicht ernst gemeint, wenn doch, dann lass es sein, das kann mal so richtig teuer werden. "Einparken". Das dachte ich auch mal... Ist ja schließlich ein Privatplatz. Doch genau das ist was für die Polizei und den Abschleppdienst und den zahlt man dann selbst. Einparken darf man nie, auch wenn der andere falsch steht.
Aber zahlt man bei dem Abschleppdienst nicht, wenn man das Fahrzeug abholt?
Das nur, wenn es eine amtliche Abschleppung war, da dann ja keiner da ist, der zahlen könnte. Wenn Du den Abschlepper selbst rufst, was Du machen musst, da privaten Platz, dann zahlst Du den gleich vor Ort. Die Rechnung musst Du dann vom Falschparker einfordern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 19.10.2012, 08:41

Also in Frankreich hab ich life gesehen, da fahren die rückwärts langsam Stoßstange an Stoßstange und schieben den anderen aus der Parklücke raus. Keiner der Passanten hat das gewundert nur wir deutschen Touristen standen mit offenen Mündern daneben. :-) Da kann man vom Franzmann noch was lernen.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 19.10.2012, 08:47

Spanien, Griechenland usw ist das Gang und Gebe, Stoßstange kommt da nicht von irgendwoher ^^
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung