Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Artikel schafft ein 400 EUR Texter im Monat?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 17.11.2012, 18:50

Das stimmt, bei Pagecontent habe ich auch schon aus der Datenbank gekauft, da kann man sich die Texte durchlesen und der Preis steht daneben. Man kann sich immer dagegen entscheiden. Bestelle öfters bei Pagecontent die QS4, die Texte sind echt Top, mehr muss ich nicht für ein Text bezahlen!

Die Preisdrücker kann ich auch nicht ausstehen aber auch welche die für Texte über 6Cent verlangen. Sieht man öfters hier bei Dienstleistung.