Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches Tablet bis 300 Euro?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 29.10.2012, 08:20

Moin Kameraden!

Ich spiele mit dem Gedanken mit ein günstiges Tablet zu holen, doch auf einen richtigen Nenner komme ich nicht.

Die Anforderungen:

- Android 4.1
- UMTS (!)
- sollte auch HD Videos abspielen können

Damit fallen sowohl Google Nexus 7 als auch das Kindle Fire HD weg, weil beide kein UMTS ermöglichen. Kennt sich jemand mit den Geräten aus, kommt eventuell noch bis Weihnachten etwas auf den Markt?

Merci 8)
grüße