Seite 1 von 1

Linktausch "Unbefristet" - wirklich den Link lösch

Verfasst: 18.01.2013, 08:27
von rayman
Wenn doch beim Linktausch "Unbefristeter Linktausch" vereinbart war,
soll ich dann wirklich den Link löschen?

Also ich habe beim Linktausch vor 2 oder 3 Jahren gesagt,
"dein Link bleibt bei mir unbefristet bestehen!"

nun will der den Link gelöscht haben...
aber das verstößt ja gegen unsere Vereinbarung!? :roll:


ich kann ja nicht einfach eine "Unbefristeten" Vertrag/Vereinbarung kündigen... oder?
:-?
"kopfschüttel"

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 18.01.2013, 09:34
von ElDiablo
Rechtlich kann man kaum verhindern, dass man verlinked wird - wenn du nett bist, dann löscht Du den Link trotzdem.

Kannst ja drauf hinweisen, dass es für Dich extra Arbeit ist und Dein Tauschpartner den Link stehen lassen soll ;-)

Re: Linktausch "Unbefristet" - wirklich den Link l

Verfasst: 18.01.2013, 10:11
von Mac_Manu
rayman hat geschrieben:Wenn doch beim Linktausch "Unbefristeter Linktausch" vereinbart war,
soll ich dann wirklich den Link löschen?

Also ich habe beim Linktausch vor 2 oder 3 Jahren gesagt,
"dein Link bleibt bei mir unbefristet bestehen!"

nun will der den Link gelöscht haben...
aber das verstößt ja gegen unsere Vereinbarung!? :roll:


ich kann ja nicht einfach eine "Unbefristeten" Vertrag/Vereinbarung kündigen... oder?
:-?
"kopfschüttel"
Mein Gott, Gegebenheiten ändern sich und oftmals muss darauf reagiert werden. In der Zeit wo du diesen Beitrag hier erstellt hast hättest du den Link schon lange entfernen können.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 18.01.2013, 10:18
von rayman
klar so kulant bin ich schon... :lol:

ich meinte den Beitrag eher etwas ironisch, ...des wegen in die "Spass ecke" geposted
da ich mich erinnerte, wie wichtig es vor/über 5 Jahren war
dass man beim LT einen unbefristeten Link bekommt

und nun ist das alles hinfällig (schon nach knapp 5 jahren...)


...wie schnell sich doch die Zeit und die Ansprüche ändern :roll:

Verfasst: 18.01.2013, 14:46
von WilliWusel
Vielleicht bist Du "bad neighborhood"? :roll:

Verfasst: 18.01.2013, 15:08
von rayman
nur dann wenn eure "bad neigbours" meine verlinkten Seiten nach unten ziehen... :wink:

Verfasst: 18.01.2013, 17:25
von SeriousBadMan
ElDiablo hat geschrieben:Rechtlich kann man kaum verhindern, dass man verlinked wird - wenn du nett bist, dann löscht Du den Link trotzdem.
Naja, rechtlich kann man das vielleicht nicht verhindern. Aber letzt ging mir jemand RICHTIG auf den Wecker (Anruf, Email und SMS) und wollte unbedingt den Link gelöscht haben. Da ich nicht SOFORT handelte, schrieb der Kerl mir irgendwann ne SMS an die Handynr. im Impressum und drohte mit mit Anwalt. Lustigerweise war der Link schon draußen, als er in der SMS mit dem Anwalt drohte (F5 musste ich ihm erst beibringen...).

Dennoch eine ziemlich Frechheit so einen Druck zu machen und dabei auch noch äußerst unfreundlich zu sein ("Ich habe bereits versucht Sie telefonisch zu erreichen, und Sie gingen nicht ans Telefon. Entfernen Sie jetzt umgehend meinen Link unter www...." kein Bitte, kein Danke!) und so zu tun, als wäre man anspruchsberechtigt, dass ich Links entferne.

Am liebsten hätt ich dem Arsch mal ein paar richtig schlechte Links zugeschustert, bin aber ja eigentlich ein Guter :) und finde meine Zeit für solche Kindereien auch zu wertvoll.