Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich liebe es: Panda & Pinguin

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 24.02.2013, 08:18

Die SEO's hatten ja zuerst Flaue gehabt, weil die Linkbuilding Aufträge eingebrochen waren im April 2012 nach dem Pinguin.

Inzwischen können sich die guten SEO's kaum noch retten vor Arbeit:

Da viele Seiten dem Panda & Pinguin zum Opfer gefallen sind, allerdings gibt es da nun noch zusätzliche Aufträge die sich nun in Zeiten des Panda & Pinguin rendieren: schlechte Links auf die Konkurrenz setzen ^^

Je nach Trust der Seite setzt die Wirkung auf jeden Fall immer ein :D

Google Du bist sooooooooooooo was von blö.... 8)