Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich liebe es: Panda & Pinguin

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 24.02.2013, 08:18

Die SEO's hatten ja zuerst Flaue gehabt, weil die Linkbuilding Aufträge eingebrochen waren im April 2012 nach dem Pinguin.

Inzwischen können sich die guten SEO's kaum noch retten vor Arbeit:

Da viele Seiten dem Panda & Pinguin zum Opfer gefallen sind, allerdings gibt es da nun noch zusätzliche Aufträge die sich nun in Zeiten des Panda & Pinguin rendieren: schlechte Links auf die Konkurrenz setzen ^^

Je nach Trust der Seite setzt die Wirkung auf jeden Fall immer ein :D

Google Du bist sooooooooooooo was von blö.... 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 24.02.2013, 12:57

Da lädt sich einer aber böses Karma auf. Alles leid was du anderen gibst, wird wieder auf dich zurückkommen.

Wenn man dann Nachts ruhig schlafen kann ists ja gut...

Oder gehst du auch zum konkurrierenden Bäcker und zündest seine Bude an?

Ich hoffe und vermute aber das dieser Thread ironisch gemeint ist.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 24.02.2013, 23:44

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:
Da viele Seiten dem Panda & Pinguin zum Opfer gefallen sind, allerdings gibt es da nun noch zusätzliche Aufträge die sich nun in Zeiten des Panda & Pinguin rendieren: schlechte Links auf die Konkurrenz setzen ^^

Je nach Trust der Seite setzt die Wirkung auf jeden Fall immer ein :D

Google Du bist sooooooooooooo was von blö.... 8)
Du traust dich aber was, haben viele deine Adresse hier.

8)
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<