Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative für Deutschland (AfD)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 20.03.2013, 12:25

Für mich ganz interessant zu wissen wäre:

- Gibt es in 10 Jahren noch eine EU?
- Ist es sinnvoll Mitgliedsstaaten von der EU auszuschließen (Portugal, Zypern...)?
- Wäre Deutschland bei einem Zusammenbruch der EU trotzdem noch wirtschaftsfähig gegenüber z.b. dem asiatischen Raum?
- Was wären die gravierenden Dinge, die ein Ende der EU mit sich bringen würde? Reisen, Führerschein, Währung?

Es hängt ja nicht "nur" am Euro, der Rattenschwanz dahinter zieht und zieht sich. Rein vom logischen...wenn sich die Mitgliedsländer immer irgendwo an Deutschland (und auch dessen Forderungen) orientieren, braucht Deutschland dann die Länder, welche sich nicht selbst versorgen können? Das war nicht der Grundgedanke eines gemeinsam starken Europa, wenn eben nur 2-3 Länder wirklich stark sind, die anderen Nutznießer. Selbst in Deutschland gibt es das, wie Brandenburg gegen Bayern oder BaWü.

Mir persönlich gefällt eine Gemeinschaftswährung gut, der ganze Apparat dahinter weniger. Auch ist es eine Zwickmühle, um jetzt zu sagen daß die Länder außerhalb von Deutschland eben wieder ihr eigenes Ding machen sollen, wenn Sie nicht dazu beitragen (effektiv und selbst!) die EU am Laufen zu halten. Heikel, heikel :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris2012
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012, 12:07

Beitrag von chris2012 » 20.03.2013, 13:02

Es muss halt funktionieren und das tut es aber nicht!
Die Menschen hungern, leiden und begehen teilweise Selbstmord in Griechenland. Ich war vor kurzen in Athen was da abgeht ist nicht zu glauben. Normale Menschen leben auf der Straße, kein Essen in Schulen, Menschen müssen sterben weil das Krankenhaus sie nicht aufnimmt.

Es ist doch nicht wichtig was wir gerne hätten. Es ist wichtig was hinten raus kommt und da kommt nur Mist raus. Warum spielt dabei für keine Rolle. Deutschland war auch schon vor dem Euro Exportweltmeister. Frag doch mal 10 Leute ob es Ihnen vor dem Euro schlechter war, ich kenne niemanden. Das sind doch keine Minderheiten!

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 20.03.2013, 18:33

chris2012 hat geschrieben:Die Politiker werden alles versuchen das Zypern im Euro bleibt.
Die bekommen schon Geld, weil sonst zahlt eben Russland ihnen Geld und das würde die Nato und der verlogene Westen eher ungern sehen.
Gibt es in 10 Jahren noch eine EU?
Nein, nicht in dieser Forum. :wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<