Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beschlossen: Ueberwachungsschnittstelle+Passwoerter-Rausgabe

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 22.03.2013, 14:37

Nach langer Abstinenz dachte ich mir komme ich mal wieder meinem Ruf nach, "politisch" zu sein und "nerve" ein bisschen ;-) :

Überwachung: Bundestag erlaubt Polizei Abfrage von PIN und Passwörtern

https://www.zeit.de/digital/datenschutz ... -bundestag

Es sei noch hinzuzufuegen, dass die Abstimmung gestern wieder schoen spaet abends war, diesmal ohne Fussballspiel, und aehnlich viele anwesend wie beim Meldegesetz.

Nur damit es nicht spaeter heisst "wir haben doch nichts gewusst!" ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.03.2013, 16:34

Wird immer "schöner" in dieser "Demokratie"

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

derjanni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 04.06.2011, 20:44

Beitrag von derjanni » 22.03.2013, 20:10

Ich habe mich an sowas gewöhnt, aber mich stört es und ich finde es anmaßend, dass der Begriff "Demokratie" für die Bundesrepublik Deutschland verwendet wird. Denn defakto ist sie ja keine Demokratie, da unser Wahlrecht gegen das Grundgesetz verstößt:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 87004.html

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.03.2013, 20:44

Nicht nur aus diesem Grund keine Demokratie, daher in "... gilt für die ganze Eu.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

buzz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.12.2011, 18:50
Wohnort: Berlin/Braunschweig

Beitrag von buzz » 23.03.2013, 11:41

Das ist echt heftig! Ich habe davon gar nichts mitbekommen, obwohl ich eigentlich ein recht informierter Bürger bin... :roll:
Auf die Auswirkungen bin ich gespannt.

elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1009
Registriert: 03.05.2005, 09:09

Beitrag von elmex » 23.03.2013, 12:02

Und gleich noch eins, was is diese Woche los, so knapp vor Ostern kann man schnell nochmal ....

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 14656.html

Antworten