Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Visitors vom International Space Station - Control Room

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
SEOmac
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 07.03.2013, 17:08

Beitrag von SEOmac » 01.04.2013, 01:46

Bin grad noch bisschen am basteln und auf meiner Seite sind eigentlich keine Besucher mehr um die Uhrzeit, aber Google zeigt mir in Analytics 41 Besucher vom "International Space Station- Control Room" an! :D

Netter April Scherz!

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 01.04.2013, 04:15

na schau mal ob du die besucher auch riechen kannst.... :)

https://www.google.com/intl/de/landing/nose/
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 01.04.2013, 07:06

Lustig, die 41 treiben sich auch gerade auf meinen Seiten rum. Auf allen gleichzeitig :-)

Wirklich netter Aprilscherz...

ww

SEOmac
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 07.03.2013, 17:08

Beitrag von SEOmac » 01.04.2013, 08:57

bbnetch hat geschrieben:na schau mal ob du die besucher auch riechen kannst.... :)

https://www.google.com/intl/de/landing/nose/
Auch sehr gut! :D

wobbi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 29.11.2012, 11:18

Beitrag von wobbi » 01.04.2013, 09:03

Ich glaube denen ist echt langweilig!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag