Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shitstorm kaufen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 07.05.2013, 22:51

Ich hab mir das Angebot auch angesehen, aber das ist ja kein richtiger Shitstorm, was da angeboten wird. Oder wie soll ich das verstehen: "Shitstorm Starter" 390 negative Kommentare... Was macht denn das für einen Sinn?

Ein Shitstorm ist doch etwas was sich von selbst entwickelt und eine Eigendynamik kriegt.

Aus SEO-sicht kann das auch interessant sein. Der, der den Shitstorm erzeugt, der kriegt doch garantiert eine Menge Traffic und viele Links. Allerdings muss der "Erzeuger" mit dem "Gegner" in einem sinnvollen Verhältnis stehen.

Also mich würde z. B. sehr interessieren wie ich einen echten Shitstorm erzeugen kann. Und ich nehme an, dass das - wenn man es clever anstellt - nicht besonders schwer ist. Die Frage ist, wie es geht, was man als Voraussetzung braucht etc.

Greenpeace kann jederzeit einen Shitstorm lostreten. Die haben die Infrastruktur dazu. Aber wie macht das eine kleine Initiative mit weniger Bekanntheitsgrad?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

turokks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2012, 20:49

Beitrag von turokks » 08.05.2013, 00:58

@bionade Ich habe mir die Angebote soeben auch auf der Webseite angesehen https://www.mswebmedia.de/shitstorm-kau ... aufen.html

Ein Shitstorm in verschiedenen Grössen? :o Entweder es ist ein Shitstorm oder es ist keiner und ich stimme dir völlig zu dass mit 390 Kommentaren soetwas nicht realisierbar ist. Wie das ganze genau funktionieren soll ist die Grosse Frage. Bei dem Shitstrom Starter wird man für den utopischen Preis nicht mehr als ein paar negative Kommentare erhalten.

Bei 3900 negative Kommentare könnte ich mir vorstellen dass eine Eigendynamik entsteht, weil eine hohe virale Reichweite erzeugt wird. Vielleicht werden zusätzlich noch Bots oder eine Software eingesetzt?

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 08.05.2013, 12:07

turokks hat geschrieben:@bionade Ich habe mir die Angebote soeben auch auf der Webseite angesehen https://www.mswebmedia.de/shitstorm-kau ... aufen.html

Ein Shitstorm in verschiedenen Grössen? :o Entweder es ist ein Shitstorm oder es ist keiner
Jep genau... Das ist kein echter Shitstorm. Aber mich interessiert ein echter Shitstorm.

Ich habe eine Seite, viele heisse Themen und eine Menge potentielle "Gegner". Wie bastle ich aus dem janzen einen Shitstorm? Das geht, und zwar nicht nur "zufällig". Ich würde auch mit einer Agentur arbeiten. Oder mal eine Bastelanleitung für einen Shitstorm lesen. Aber ich finde nix Interessantes. :(