Seite 1 von 1

Unterstützung bei meinem Experiment

Verfasst: 06.06.2013, 09:45
von Trebor
Hallo zusammen,

aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema "Evuluation der Datenvalidität von Inbound Links verschiedener Tools zur Suchmaschinenoptimierung". Kurz: Ich teste Sistrix, Searchmetrics, LRT, WMT und Seolytics auf die Validität der angegebenen Inbound Links. Dazu habe ich 2 unkommerzielle Projekte aufgezogen.

Hierfür benötige ich nun noch links aus unterschiedlichen Blogs. Falls also jemand von euch einen Blog betreibt und mich mit ein paar Links unterstützen möchte, freue ich mich über eine PN.

Die Links sollten in ein paar Wochen wieder entfernt werden (Melde mich noch einmal gesondert dazu). Als Dankeschön bekommt Ihr die Ergebnisse des Tests und einen Lifetime dofollow link von meiner Seite (Thema Online Marketing, URL auf Anfrage).

Viele Grüße

Verfasst:
von

Verfasst: 06.06.2013, 11:15
von seonewbie
Hallo würde dein Projekt gerne unterstützen und bei senuke darüber bloggen.

Verfasst: 06.06.2013, 11:28
von Trebor
Vielen Dank dafür, hab dir eine PN geschickt.