Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Laufen bei Sonne

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag von H G » 20.06.2013, 16:32

Pinguin hat geschrieben:Ihr kleinen Turteltäubchen, ihr . :wink:
BÄM - voll in den Fresse *scnr*
Seltsames Deutsch, aber wir sind ja Multikulturell.
Ach Mist, dass kommt davon wenn man schneller schreibt als denkt :oops: :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Schnellfeuer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2012, 16:38

Beitrag von Schnellfeuer » 20.06.2013, 18:00

H G hat geschrieben:Ach Mist, dass kommt davon wenn man schneller schreibt als denkt :oops: :lol:
Oder das Blut bereits in primäre Extremitäten abgewandert ist...

LuiseLulu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2013, 16:01

Beitrag von LuiseLulu » 26.06.2013, 09:03

Ja also ich lauf dann auch lieber spät abends, weil morgens fürher aufstehen um zu laufen ? Niemals.

ranzinger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 26.03.2009, 19:04

Beitrag von ranzinger » 10.07.2013, 11:21

Haha nene Gebirgsseen ist viel zu kalt, das müsste Badewanntemperatur haben ;)

CortneyHate
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2013, 11:29
Wohnort: Saarlouis

Beitrag von CortneyHate » 11.07.2013, 10:23

Also ich laufe auch liebend gerne in den späten Abendstunden (auch wenn es in meinem Viertel nicht immer vom Vorteil ist :-P). Direkte Sonne habe ich bisher eigentlich immer gemieden. Das ist echt ziemlich ätzend - geht auch sehr schnell auf den Kreislauf. Ich weiß aber auch nicht wie gut du trainiert bist :-)

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 18.07.2013, 09:48

Na ja, die Sonne hat ja auch Vitamine und andere Vorteile.
Man muß ja nicht unbedingt in der Hitze laufen.
Es gibt ja auch Waldwege in denen es auch ein wenig schattig ist.

Antworten