Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meinen die das beim Freenet Webmailer etwa ernst?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 19.06.2013, 10:04

Gerade schönen Referrer gehabt:

https://webmail.freenet.de/Email/View/B ... owImages=0

Nutzer und Message ID habe ich mal unkenntlich gemacht.

Anscheinend hat nicht nur der Webmail Bereich von Freenet diesen Lapsus, zumindest früher schien es solche sträflichen Datenschutzlecks auch bei Tiscali und GMX zu geben. (Kann aber gerade nicht verifizieren, ob die behoben sind, weil ich nirgendwo dort Mailaccounts habe).

Aber für 2013 finde ich das schon heftig.