Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Avatar für die Webseite

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 22.06.2013, 19:14

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Avatar für die Webseite, ich meine diese "Menschen", welche meist unten rechts in der Ecke im Fenster sind und dich durch die Seite begleiten und Fragen beantworten.

Leider kann ich diese derzeit nicht wiederfinden, außer dem Film Avatar finde ich nichts gescheites.

Gruß
Daniel

PS: Was haltet Ihr von solchen Gimmicks, sind diese nützlich oder eher störend?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 22.06.2013, 19:21

PS: Was haltet Ihr von solchen Gimmicks, sind diese nützlich oder eher störend?
Die sind 2003-ig und User-verjagend.

Schnellfeuer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2012, 16:38

Beitrag von Schnellfeuer » 23.06.2013, 18:01

https://bigrock.com/blog/wp-content/upl ... vechat.jpg
Wie sieht's mit sowas aus? Finde ich leider viel zu selten. Aber ansich finde ich sowas schon cool. Ist das auch 2003-ig oder im Kommen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 24.06.2013, 10:39

Ja, so etwas meine ich...

https://www.yaoti.com/de/web/#/film/art-weise/
Die sind 2003-ig und User-verjagend.
Vielleicht gibt es noch weitere Meinungen dazu.

Er soll ja nicht gleich starten, sondern erst einmal lautlos in der Ecke sitzen, bis er angeklickt wird.

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn auf einer Webseite erst einmal alle Videos etc. starten.

Gruß
Daniel

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 29.06.2013, 02:18

Ich habe die perfekte loesung fuer dich. Vermisst seit 2003, aber jetzt ist "one of the worst software design blunders in the annals of computing" als praktische javascript-libary zu haben:

https://www.smore.com/clippy-js :roll:

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 29.06.2013, 10:26

nerd hat geschrieben:Ich habe die perfekte loesung fuer dich. Vermisst seit 2003, aber jetzt ist "one of the worst software design blunders in the annals of computing" als praktische javascript-libary zu haben:

https://www.smore.com/clippy-js :roll:
:)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag