Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterstützung bei meiner Masterarbeit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 18.07.2013, 23:07

Empirische Untersuchung via Online-Umfrage.. Interessant, viel Erfolg dabei. Habe mal mitgemacht.

Ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit zugange und mache auch eine empirische Untersuchung, aber dafür habe ich ein paar Computerräume gemietet, mir 150 Studis gesucht, ein Programm geschrieben und werde demnächst ein praktisches Experiment durchführen.

Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen.