Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Immer der gleiche User

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
sojo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 84
Registriert: 06.07.2005, 13:59

Beitrag von sojo » 30.07.2013, 18:59

Auf einer meiner Internetseiten habe ich viele Zugriffe von einer und der selben Person bzw. vom selben Rechner.

Da die Seite wenig Traffic hat fällt es auf, dass es immer und immer wieder der selbe User ist.

Aller paar Stunden erfolgt wieder ein Zugriff. Vor allem Vormittags und gegen Abend. Es wird immer nur eine Seite aufgerufen. Angeblich verwendet der User ein MAC mit Safari-Browser.

Würde der User Interesse an meiner Seite haben, so würde er doch nicht immer und immer wieder die Startseite und sonst nichts öffnen.

Was könnte der User eurer Meinung nach wollen oder wie kann ich Ihn genauer prüfen?