Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Alert nur noch mit NEWS?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
sojo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 84
Registriert: 06.07.2005, 13:59

Beitrag von sojo » 05.08.2013, 09:59

Der Titel sagt schon alles. Wer von euch nutzt Google-Alert? Ich habe das Gefühl seit ein paar Wochen gibt es nur noch NEWS, keine neuen Webergebnisse.

Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 05.08.2013, 13:10

ich hab mich auch schon gewundert, warum ich fast keine Alerts mehr bekomme. Bei mir waren es auch nur News und ich hab die auch erstmals in HTML Format bekommen obwohl ich immer Plain Text Einstellung hatte.

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 05.08.2013, 18:13

dann müssten die PR agenturen ja die clippings wieder mit der hand erstellen... 8)

erst sterben die PR meldung im linkbuilding und nun die alerts...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag