Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Seite triumphiert?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schlossfreund
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 18.09.2013, 13:20

Beitrag von Schlossfreund » 18.09.2013, 13:23

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwei LandingPages entworfen. Welche wird eurer Meinung nach bessere Conversions erzielen?

www.akkar-media.de/internet-service-agentur.html

ODER

https://www.akkar-media.de/online-marke ... nover.html

Schon einmal danke für eure Meinungen! Bis dann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 18.09.2013, 13:29

Ich hoffe ganz einfach, dass NIEMAND auf diese marktschreierische Tour hereinfällt. "Garantierte Top-Positionen"... ach du Sch... Das mag ja seriös sein, sieht aber verdammt nach Abzocke aus. Und zwar Beides.

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 18.09.2013, 13:38

Die akkar Seite wird jedenfalls nicht tiumphieren. Soviel steht wohl fest.

Alle paar Wochen kommt der Spammer von der komischen Seite in schöner Regelmäßigkeit.

Letztes Mal suchte er, sofern ich mich recht erinnere, ein komplettes Marketingkonzept für einen seiner Kunden.