Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Seite triumphiert?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schlossfreund
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 18.09.2013, 13:20

Beitrag von Schlossfreund » 18.09.2013, 13:23

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwei LandingPages entworfen. Welche wird eurer Meinung nach bessere Conversions erzielen?

www.akkar-media.de/internet-service-agentur.html

ODER

https://www.akkar-media.de/online-marke ... nover.html

Schon einmal danke für eure Meinungen! Bis dann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 18.09.2013, 13:29

Ich hoffe ganz einfach, dass NIEMAND auf diese marktschreierische Tour hereinfällt. "Garantierte Top-Positionen"... ach du Sch... Das mag ja seriös sein, sieht aber verdammt nach Abzocke aus. Und zwar Beides.

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 18.09.2013, 13:38

Die akkar Seite wird jedenfalls nicht tiumphieren. Soviel steht wohl fest.

Alle paar Wochen kommt der Spammer von der komischen Seite in schöner Regelmäßigkeit.

Letztes Mal suchte er, sofern ich mich recht erinnere, ein komplettes Marketingkonzept für einen seiner Kunden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 18.09.2013, 14:24

schlossfreund,

mich kontaktieren in der letzten zeit recht viele pot. neuklienten, die so gewisse probleme mit a) dem style solcher seiten haben und b) im nachgang nicht wirklich von den ergebnissen ueberzeugt waren. ich moechte ganz sicher nicht die kompetenz dieser firma bewerten oder anzweifeln, ich glaube nur nicht, dass ihr da sonderlich viele neukunden darueber "zieht" (außer die "frischlinge" ...).

gruß

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 18.09.2013, 14:45

Beide Seiten sind natürlich 'ne Katastrophe, die erste allerdings richtig - Top-Positionen zu garantieren ist unsäglich dümmlich und frech.

Ich hab' mir das mal kopiert, das nehme ich Ende des Monats nach Mountain View mit, damit die Googler was zu lachen haben.

*kopfschüttel* :roll:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 18.09.2013, 16:16

Wir garantieren Ihnen Top-Platzierungen bei Google & Co. - entweder erste Seite oder Geld zurück!
Sollte mit AdWords ja kein Problem sein.
Er kann halten was er verspricht :P

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 18.09.2013, 16:17

@Akkarmedia, wieso eigentlich ständig neue Accounts um Seiten zu posten? Ist das ne Art Linkbuildingstrategie?

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 18.09.2013, 16:25

Hallo,

habe ja schon mal geschrieben "ein Impressum sagt mehr über den Betrieber als diesem lieb ist" - siehe
Impressum

Akkar Media Ltd.
...
HRB: 205370
Amtsgericht Hannover
AKKAR MEDIA LTD.
Amtsgericht Hannover Aktenzeichen: HRB 200583 <=== andere Nummer als im Impressum!
Akkar Media Gesellschaft für Werbe- und Marketingangelegenheiten mbH
Amtsgericht Hannover Aktenzeichen: HRB 205370

Beim Handelsregister ist ein notariell beurkundeter Verschmelzungsplan vom 21.04.2011 eingereicht worden. Danach soll die Akkar Media Ltd., ... als übertragender Rechtsträger mit der Akkar Media Gesellschaft für Werbe- und Marketingangelegenheiten mbH in Hannover (Amtsgericht Hannover HRB 205370) als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen werden.
Was ist eigentlich aus der Verschmelzung geworden?

daniel5959 :)

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 18.09.2013, 16:46

Mal ganz am Rande, abseits der unsäglichen Garantie (für Suchbegriffe die niemand sucht) was hat denn die Corporate Design Checkliste so direkt mit SEO zu tun?
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Vobis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 13.05.2013, 10:10

Beitrag von Vobis » 19.09.2013, 07:18

Nein, nicht schon wieder akkar-media.de

MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 19.09.2013, 08:26

Fällt dieser Beitrag nicht unter Linksetzung, welcher dann gelöscht werden sollte?

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 19.09.2013, 08:40

@MT, klar ist das nur Linksetzung, der gibt sich ja nicht mal Mühe, das irgendwie zu vertuschen, indem er auf die Reaktionen antwortet.

Das ist halt sein "Marketing-Konzept".

In 1-2 Monaten taucht er dann mit einem neuen Nick wieder auf und verlinkt auf seine unsäglichen Seiten.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 19.09.2013, 12:46

Alle weiteren Links fliegen raus. Diese hier sind die letzten.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 19.09.2013, 13:10

luzie hat geschrieben:Alle weiteren Links fliegen raus. Diese hier sind die letzten.
Dann würde ich sagen, gleiches Recht für alle. Darf nun jeder User einen eigen Thread für einen Link zu seiner Seite starten?

Das wollt ihr nicht ernsthaft, oder?

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 19.09.2013, 13:14

@Hafensaenger,

das geht doch jetzt schon im Bereich "Feedback & Reviews".

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag