Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Seite triumphiert?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
acid_1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2013, 23:52

Beitrag von acid_1 » 19.09.2013, 13:47

hat doch so und so keinen sinn in einem "webmasterforum", werbung für solch eine seite zu machen, oder? er sucht ja kunden und keine webmaster... :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Efferd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 29.10.2010, 13:03
Wohnort: Goslar

Beitrag von Efferd » 19.09.2013, 13:50

Ob der Beitrag hier Spam, oder ernstgemeint ist, weiss ich nicht.

Als Tipp am Rande: In einer Website-Boosting Ausgabe gab es einen Interessanten Artikel dazu. Sehr lesenswert. Welche Ausgabe es genau war, weiss ich nicht mehr. Auf deren Seite sind aber alle Ausgaben mit Inhalten aufgelistet.

Schlossfreund
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 18.09.2013, 13:20

Beitrag von Schlossfreund » 19.09.2013, 15:26

Mein Anliegen ist Folgendes. Die Seiten wurden erstellt und ich möchte durch dieses Forum einfach nur Anregungen für Verbesserungen haben. Kann ja sein, dass die Seiten schlecht sind oder was auch immer. Dann schreibt es doch konstruktiv rein und sagt was nun konkret schlecht ist. Stattdessen kommen nur Vorurteile, dass ich Links setzen möchte.

Ich hatte schon vor einiger Zeit eine derartige Frage geäußert - das ist richtig! Wegen Vorurteilen, dass ich nur Links setzen möchte wurde mein Account gesperrt. Deshalb habe ich mich mit einem neuen Account angemeldet.

Warum sollte ich Links für Werbezwecke in einem Forum für Suchmaschinenoptimierung setzen, wenn es auf der LP ebenfalls um Suchmaschinenoptimierung geht. Ist doch unlogisch.

Wenn Ihr konstruktive Kritik äußern möchtet dann macht das, aber bitte keine Vorurteile und Kritiken mit denen ich nichts anfangen kann. Danke. Wenn keiner was dazu beitragen möchte, dann könnt Ihr von mir aus den Thread löschen. Ich habe fertig!