Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Seite triumphiert?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schlossfreund
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 18.09.2013, 13:20

Beitrag von Schlossfreund » 25.09.2013, 09:44

Hallo Martin,

ich habe die Seite nach deinem Headline-Vorschlag abgeändert. Siehe: https://www.akkar-media.de/online-marke ... nover.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schlossfreund
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 18.09.2013, 13:20

Beitrag von Schlossfreund » 25.09.2013, 09:45

Hallo Martin,

ich habe die LP https://www.akkar-media.de/online-marke ... nover.html nach deinem Vorschalg abgeändert (siehe Headline).

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 25.09.2013, 10:32

Ich habe folgendes Modell zur Conversion-Optimierung für die LPs entwickelt. Was hält Ihr davon?
Ganz ehrlich? Mir wäre die Zeit für diesen ganzen Firlefanz zu schade.
Wenn ich 2 Varianten testen will, wird ein anständiger A/B Test durchgeführt.
Die Unterschiede sind zwar oft nur marginal, die Konsequenzen dafür umso größer.
Splittests im Rahmen der Anzeigengestaltung: Bleibt nur mit Einfluss auf die Klickrate. Für die Konversationsrate unerheblich.
Versteh ich nicht; was nützt einem ein hoher CTR, wenn die Konversationsrate nicht stimmt :-?