Seite 1 von 1
Studie: Vier Keywords = bessere Konversion
Verfasst: 02.03.2005, 12:32
von mic_jan
Suchanfragen mit allgemeinen Stichworten sind immer noch die häufigste Methode im Internet nach Produkten zu suchen: Vier Stichwörter liefern am wahrscheinlichsten einen Kunden.
Quelle:
www.ecin.de
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Studie: Vier Keywords = bessere Konversion
Verfasst: 02.03.2005, 13:17
von Rainer1970
Leider steht da nicht wieviele Sucher überhaupt 4-Wort-Phrasen eingeben. Denn was nützt es wenn das vielleicht nur 1 % der Sucher machen. ---> Also wieder mal eine Studie, die so nicht zu gebrauchen ist.
Studie: Vier Keywords = bessere Konversion
Verfasst: 02.03.2005, 13:28
von Southmedia
Rainer1970, dafür gibt es sicher eine andere Studie - diese Studie jedoch hatte zum Ziel die X-Wort-Phrasen zu vergleichen und auszuwerten... und das tut sie ja. Wieso immer gleich alles mies machen, musst dir die Informationen ja nicht zu Gemüte führen
