Seite 1 von 1

Alternative zu Doodle

Verfasst: 24.09.2013, 14:32
von DjDune
Hallo
ich hab da mal ne Fage... ich versuche schon seit Tagen eine Terminumfrage zu machen und ich finde derzeit nur doodle.de und couchkiller.de kennt jemand von euch zufällig noch alternativen?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 24.09.2013, 21:13
von Tobinger
Kannst Dir ja mal

Bullsheet

ansehen.

Re: Alternative zu Doodle

Verfasst: 04.10.2013, 18:36
von Superwomen
[quote="DjDune"]Hallo
ich hab da mal ne Fage... ich versuche schon seit Tagen eine Terminumfrage zu machen und ich finde derzeit nur doodle.de und couchkiller.de kennt jemand von euch zufällig noch alternativen?[/quote]

Was ist gegen beisielsweise doodle einzuwenden? :-?

Re: Alternative zu Doodle

Verfasst: 04.10.2013, 18:59
von luti
Hallo DjDune,
DjDune hat geschrieben:kennt jemand von euch zufällig noch alternativen?
JA: FOODLE
Der wird auch vom Deutschen Forschugsnetz verwendet, schau mal hier und dort auch die Hinweise auf Datenschutz ... Klarer Vorteil in meinen Augen. Soweit ich weiß, kann der Terminplaner auch von nicht DFN-Beteiligten genutzt werden. Ich finde ihn - nach sehr kurzer Eingewöhnungsphase - sehr komfortabel zu bedienen.

Beste Grüße!