Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alles-schall-und-rauch von google absichtlich "abgestra

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 01.10.2013, 14:36

MT hat geschrieben:So viel zum Thema Medien und deren "Ehrlichkeit"

John Swinton ehemaliger Herausgeber der NEW YORK TIMES
»Eine freie Presse gibt es nicht. Sie, liebe Freunde wissen das, und ich weiss es gleichfalls. Nicht ein einziger unter Ihnen würde es wagen, seine Meinung ehrlich und offen zu sagen. Das Gewerbe eines Publizisten ist es vielmehr, die Wahrheit zu zerstören, geradezu zu lügen, zu verdrehen, zu verleumden, zu Füssen des Mammon zu kuschen und sich selbst und seine Rasse um des täglichen Brotes willen wieder und wieder zu verkaufen. Wir sind Werkzeuge und Hörige der Finanzgewalten hinter den Kulissen. Wir sind die Marionetten, die hüpfen und tanzen, wenn sie am Draht ziehen. Unser Können, unsere Fähigkeiten und selbst unser Leben gehören diesen Männern. Wir sind nichts als intellektuelle Prostituierte.«
Mehr braucht man nicht zu sagen. Aber natürlich, dass ist auch wieder nur ein verrückter. Es ist sehr leicht die Wahrheit zu vertuschen indem man Leute die die Wahrheit sagen für verrückt erklärt.

@beloe

YouTube mal nach cnn türkiye penguen dann weißt du was ich meine. Mir hier. Vorwürfe zu machen ohne ein Hintergrundwissen ist schon lustig. Die türkischen Medien haben die 3 monkey's gespielt.