Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Polygraph?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
roundabout
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2013, 14:31

Beitrag von roundabout » 14.10.2013, 14:41

Hat jem. Erfahrung mit Apps fürs Handy oder Computer?
Ich finde im Apple App store nichts anständiges. Für PC hab ich auch nichts gefunden und bin echt ratlos. Jem. ne Idee?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


PaulR
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2013, 10:44

Beitrag von PaulR » 23.10.2013, 10:54

Von einer "Polygraphen APP" habe ich leider noch nichts gehört. Ich denke was du suchst ist ein Polygraph der über eine Software am PC benient wird?

"Anständige" Polygraphen sind ziemlich teuer. Fürs Handy wirst du da nur Spaßartikel finden, die zu nicht wirklich funktionieren.

inetMark
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2013, 08:32

Beitrag von inetMark » 08.11.2013, 12:40

Wozu brauchst du sowas denn? :lol:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 08.11.2013, 19:24

inetMark hat geschrieben:Wozu brauchst du sowas denn? :lol:
Ach, bestimmt nur, um mit dem Zweitaccount nächstens den passenden Link zu posten! ;-)

Antworten