Seite 1 von 1

Polygraph?

Verfasst: 14.10.2013, 14:41
von roundabout
Hat jem. Erfahrung mit Apps fürs Handy oder Computer?
Ich finde im Apple App store nichts anständiges. Für PC hab ich auch nichts gefunden und bin echt ratlos. Jem. ne Idee?

Verfasst:
von

Verfasst: 23.10.2013, 10:54
von PaulR
Von einer "Polygraphen APP" habe ich leider noch nichts gehört. Ich denke was du suchst ist ein Polygraph der über eine Software am PC benient wird?

"Anständige" Polygraphen sind ziemlich teuer. Fürs Handy wirst du da nur Spaßartikel finden, die zu nicht wirklich funktionieren.

Verfasst: 08.11.2013, 12:40
von inetMark
Wozu brauchst du sowas denn? :lol:

Verfasst: 08.11.2013, 19:24
von e-fee
inetMark hat geschrieben:Wozu brauchst du sowas denn? :lol:
Ach, bestimmt nur, um mit dem Zweitaccount nächstens den passenden Link zu posten! ;-)