Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In der Falle oder Lösung in Sicht ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 15.10.2013, 17:40

Eigentlich soll man ja Privat von Geschäftlichem trennen, aber vom Gefühl her befinde ich mich in der Zwickmühle. Bin mitlerweile seit 1,5 Jahren mit einer Frau zusammen, welche 2 kleine Kinder hat. Bisher war ich noch nie mit einer Frau mit Kindern zusammen, weil ich schon voreingenommen diesbezüglich bin. So nach dem Motto es würde Probleme geben. Irgendwie hat sich das aber trotzdem ergeben und entwickelt, meine Vorbehalte sind allerdings geblieben, sodaß ich mich in einer Zwickmühle befinde und nicht so recht weiter weiss.

Die Frau liebe ich, allerdings habe ich Schwierigkeiten die beiden Kinder zu akzeptieren. Ich bin ohne Frage kinderlieb, aber das eher zu eigenen, fremde Kinder bedeuten mir nichts, auch ihre nicht. Je mehr ich Kontakt zu denen bekomme, desto mehr ziehe ich mich von der Frau zurück. Sie weiss mitlerweile von meinem Problem, will mich allerdings nicht aufgeben. Ich auch nicht, sehe aber irgendwie keine Lösung, da meine Ablehnung von innen kommt. Will auch eigene Kinder haben, wobei ein weiteres Kind auch von ihr gewollt wäre. Dann wären es allerdings schon insgesamt 3, wobei die 2 schon ziemlich anstrengend und eine Belastungsprobe sind.

Hat sowas Aussicht auf Erfolg, oder sollte man sich lieber auf weniger Problembehaftetes konzentrieren ? Hinzu kommt ihr Ex, der auch ständig zwischenfunkt, sie ist Arbeitslos, hat finanzielle Probleme, ... Liebt mich allerdings über alles, was ich natürlich auch schön finde. Bin jedenfalls total unschlüssig auf was ich mich einlassen würde. Scheue mich davor mit ihr zusammenzuziehen, gem. Kind, usw. Lieber noch warten, oder was neues suchen ?

Was für Erfahrungen habt ihr mit alleinerziehenden Frauen gemacht, bzw. was würdet ihr mir raten ?
Beste Grüße.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sciencefreak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2013, 18:08

Beitrag von Sciencefreak » 15.10.2013, 18:00

Ich würde sagen, hier bekommst du 10 verschiedene Ratschläge von 10 verschiedenen Usern. Ich denke nicht, dass man bei so privaten und weitreichenden Dingen und Entscheidungen die Meinungen von anderen, fremden Leuten berücksichtigen sollte, nach dem Motto "Such dir ne Neue!" oder "Versuchs halt mal mit ihr und den Kids!". Das Problem betrifft nur euch, da kann niemand reinreden. Nur ihr allein könnt es lösen, auf die eine oder andere Weise. Wenn die Gefühle für einander so stark sind und trotzdem eine derartige Belastung auf der Beziehung liegt, wäre vielleicht eine kompetente Meinung in Form eines Paartherapeuten nicht ganz verkehrt.

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 15.10.2013, 18:16

Stimme dir zu, eine Paartherapie hat sie auch vorgeschlagen. Ich selber sträube mich noch etwas dagegen. Meine Eltern reden mir zudem auch noch mit rein, dass sie auch so ihre Probleme mit fremden Kindern hätten. Ich weiss, ich muss das selber mit mir und ihr abklären, aber es steht zumindest alles nicht so unter einem guten "Stern".