Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In der Falle oder Lösung in Sicht ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Sciencefreak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2013, 18:08

Beitrag von Sciencefreak » 15.10.2013, 21:34

Tja, wären Frauen doch so einfach und berechenbar wie SEO... lol :D (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, ich gelobe Besserung)

ich sag ja, um ein paar ernste Gespräche (eventuell im Beisein eines Paartherapeuten) wirste da nur schwer herum kommen, wenn sich die Situation verbessern soll...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 15.10.2013, 21:45

Ui ui
Zuletzt geändert von apfelesser am 16.10.2013, 00:44, insgesamt 3-mal geändert.

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 15.10.2013, 21:48

Schöner Vergleich :lol: Wobei ja auch SEO ziemlich unberechenbar sein kann, wenn man mal die letzten Veränderungen so anschaut. Google dreht ja ständig am Rad. Wir können dabei nur versuchen den Algo zu verstehen, trotzdem wird der Gockel für uns, genau wie Frauen, immer ein "Geheimnis" bleiben. ( Konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen ) :lol: Denke jedenfalls auch, das Gesprächsbedarf besteht.