Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wut, Hass, Verzweiflung - aber warum macht Google nichts?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 04.11.2013, 14:17

Hallo allerseits,

ich stelle mir gerade eine Frage.

Warum um Gotteswillen straft Google keine Seiten ab, welche es verhindern wieder von dieser "weg zu kommen"? Sprich ich drücke auf zurück aber die Seite lässt mich einfach nicht raus... :bad-words:
Das ist jedesmal aufs neue ein Frustrierender Moment, ich verabscheue diese Seiten und trotzdem gibt es viele, die auf den ersten Plätzen sind...

Teilt jemand mit mir diese Emotionen oder bin ich der Einzige der das als störend, nervend, etc. sieht?