Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YouTube mit Google+ Kommentaren

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 08.11.2013, 13:28

Wie steht ihr dazu, dass Google ohne wirkliche Vorwarnung die Kommentarfunktion von heute auf morgen geändert hat?

Stört euch das, seht ihr es positiv oder negativ?

Oder habt ihr gar nichts mit YouTube am Hut?


Für meinen Teil muss ich gestehen dass ich da etwas mit gemischten Gefühlen ran geh. Auf der einen Seite könnte es eventuell einige unsinnige Posts weniger geben aber wenn ich mir den Shitstorm so mal anschaue hat sich Google damit ein Eigentor geschossen?!

Das durchaus blöde ist, dass wenn man ein Video auf Google+ teilt unter dem Video auch direkt der Text dazu erscheint (kann man das eventuell abstellen?).

Würde mich freuen hierzu einige Beiträge lesen zu können.
Zuletzt geändert von MT am 21.11.2013, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.