Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Gesetz?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 08.11.2013, 13:28

Hatte vor ca. 5 Monaten meine Steuererklärung abgegeben :lol:

Heute Steuerbescheid bekommen. Hmmmm dachte ich mir. Wozu mache ich mir die Arbeit wenn nichts anerkannt wird :bad-words:

Meine Einnahmen wurden komplett versteuert ohne das irgend eine Ausgabe wie Serverkosten, Telefon, Texter, Auto, Bürobedarf, Arbeitszimmer etc. berücksichtigt wurde :P

Lediglich die Versicherungen wurden abgezogen.

Bin ja schon seit 20 Jahren Selbständig aber sowas hatte ich auch noch nicht.

Gibt es vielleicht ein neues Gesetzt das keine Kosten mehr absetzbar sind? :evil:

Eigentlich müsste ich nach meiner Berechnung ca. 1.800 € zurück bekommen und jetzt soll ich kräftig zahlen. Die spinnen die Römer...