Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fortbildung/Kurs etc. HTML/CSS

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Leleth
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 16.07.2013, 15:06
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Leleth » 13.11.2013, 09:00

Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem kompakten, hochwertigen Kurs zum Thema HTML und CSS. Ich habe zwar Verständnis für den Code, also sowas wie ein passives Verständnis :wink: , würde aber gerne mehr können. Leider ist alles, was ich finde, entweder direkt eine Webdeveloper-Ausbildung oder ein VHS-Kurs.
Wordpress würde mich auch noch interessieren, aber da finde ich nur Kurse in München.. :(

Gibt es einen Kurs oder eine Fortbildung, die ihr empfehlen könnt? Oder ist es am sinnvollsten, sich das ganze in Eigenregie beizubringen?

Dankeschön im Voraus!