Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

so werden spendengelder fuer taifun opfer missbraucht!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 21.11.2013, 17:16

ich lebe in den philippinen, darum moechte ich euch das nicht vorenthalten.
ihr hoert es taeglich im frnsehen, damit jeder mitleid kriegt und spendet.

doch hier werden die ganzen spenden fuer walkampagnien des vicepraesidenten misbraucht!

denke sowas verschweigt man euch im deutschen fernsehen, sonst wuerde ja keiner mehr spenden.

hier einige bilder:
https://www.no-limits.biz/threads/3100- ... #post32578

sorry der link, aber hier kann man leider keine bilder hochladen, und extra woanders war mir zu bloede.

aber ich bin der meinung sowas sollte die oeffentlichkeit weltweit erfahren.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


christian1972
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2013, 13:47

Beitrag von christian1972 » 07.12.2013, 16:33

Moin bbnetch,

das is ja leider nix Neues. Überall wo soone Menge Geld rein kommt gibts Leute die sich was abzweigen. Obs nu Tierschutz is, was für Kinder oder für die Philippinen. Da helfen nichtmal rennomierte Vereine wie rotes Kreuz, Caritas oder Deutschland hilft. Wenn man sicher gehn will muss man schon selbst hinfliegen und da neue Hütten bauen oder was man mit dem Geld machen möchte.

( Einzige Alternative: Mir das Geld geben und ganz sicher wissen, dass ich es wirklich NUR für Alkohol und Zigaretten verwende. :o )

Gruß Christian
Was du heute kannst besorgen... geht sicher auch noch morgen.
<br><br>Pokerbücher Pokerregeln Pokerstrategie

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 09.12.2013, 00:24

christian1972 hat geschrieben:Da helfen nichtmal rennomierte Vereine wie rotes Kreuz, Caritas
Solche Vereine sehen von mir keinen Cent, dient alles nur zum Geld machen. Auch die Spendensammler dieser Vereine verdienen da mit, auch Promoter am Stand in der Fußgängerzone ...
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 09.12.2013, 11:55

bbnetch hat geschrieben:ich lebe in den philippinen, darum moechte ich euch das nicht vorenthalten.
Dann guck dir das https://www.facebook.com/truemanila und den https://www.facebook.com/edwinnombrepamanian mal an.

Ich kenne ihn persönlich, war uns in Deutschland schon mal besuchen, also fit, wenn du eventuell in der Nähe von Manila lebst oder ab und zu dort bist, vielleicht ein guter Kontakt für dich. Da werden keine Hilfen die in der Regel aus Essen bestehen versenkt, du kannst selbst Live dabei sein, er bemüht sich, ist der Hammer was er in den letzten Jahren geschafft hat und das er weiter dran bleibt, obwohl ihm zeitweise einige Steine in den Weg gelegt wurden.

Rondus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2012, 06:13

Beitrag von Rondus » 15.12.2013, 05:29

Wenn du hier lebst, bbnetch, dann sollte das für dich doch keine grossartige Überraschung sein.

Hilfspakete werden am Zoll festgehalten, die Waren geklaut und vor Ort zum 3-4-fachen des üblichen Preises verramscht...nichts neues auf den Philippinen... :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag