Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Microsoft Support

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
toSeo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 28.09.2012, 08:57

Beitrag von toSeo » 26.11.2013, 23:16

Heute bekam ich einen Anruf vom Microsoft Technical Support und bin echt froh, daß ich ein wenig englisch kann. Sonst hätte ich den tollen Service womöglich verpasst.

Der freundliche Herr erklärte mir, mein PC würde Fehlermeldungen an Microsoft senden, daß mein Rechner unbemerkt mit Viren infiziert worden sei.

OK, kleiner Spaß, so doof bin ich dann doch nicht. Der Vogel war aber ganz schön hartnäckig. Als ich ihm gesagt habe, er könne mich mal, hat er es nochmal versucht und dann ein drittes mal mit neuer Anrufernummer.

Ich gewinne ja täglich in Südamerikanischen Lotterien, russischen Kasinos und in Nigeria liegen mittlerweile Milliarden, die ich nur abholen müsste, aber den Quatsch kannte ich noch nicht.

Weiß einer von Euch, worauf die da eigentlich hinaus wollen?

Wollen die während des Gespräches in den Rechner rein, wollen die irgendwelche Kennwörter, Seriennummern oder worum geht es?

Sachen gibts...