Seite 1 von 1

USP von Rapper Kay One

Verfasst: 12.12.2013, 20:56
von sknetprojekt
Weil ich gerade einen Artikel über ihn schreiben will. Weiß jemand was sein USP ist?

Bekanntester und größter Feind von Bushido ist ja die Positionierung, aber was ist bei ihm der USP?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 12.12.2013, 21:23
von Can
Schlecht recherchiert mh? Style und das Geld.

Verfasst: 12.12.2013, 21:47
von sknetprojekt
ahso sorry, aber das ist kein USP mehr, weil Bushido ist auch selfmade und hat nur style und das Geld!

Verfasst: 13.12.2013, 09:59
von ole1210
Warum schreibst du über ein Thema von dem du keine Ahnung hast? Genau das ist es, was weder google noch der User braucht!!

Ansonsten:
Das ist zwar so völlig gar nicht meine Musik, aber man liest immer wieder, das der Typ von diversen Fachblättern als der talentierteste deutschen Rapper bezeichnet wird und die Qualität seiner "Musik" weit über Sido, Bushido & Co steht. Denke, das ist USP genug!

Ich find das ganze Genre nur furchtbar, Musik braucht Schlagzeug&Gitarren!

Verfasst: 13.12.2013, 11:15
von sknetprojekt
Kennst du den Unterschied zwischen Positionierung und Alleinstellungsmerkmal?

Verfasst: 13.12.2013, 12:37
von ole1210
"tallentiertester" als Superlativ ist ein Alleinstellungsmerkmal!

Verfasst: 13.12.2013, 13:52
von sknetprojekt
Wäre dann nicht zum Beispiel "ältestes Restaurant" auch ein Alleinstellungsmerkmal?

Verfasst: 13.12.2013, 13:58
von H G
Kay One = talentiertester deutscher Rapper = #YMMD

Verfasst: 13.12.2013, 16:20
von ole1210
Klar ist das "älteste Restaurant" ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal....genau wie beste Airline Europas etc...

Verfasst: 13.12.2013, 17:36
von Vegas
Yup, nur ist bei Superlativen nach deutschen Recht Vorsicht angesagt, abmahnfähig wenn nicht ganz klar ist, worauf sich das bezieht und was die Quelle für diese Aussage ist.

Verfasst: 13.12.2013, 17:37
von sknetprojekt
Was bedeutet die Abkürzung ? #YMMD

Verfasst: 13.12.2013, 23:50
von H G
You made my day :)

Verfasst: 14.12.2013, 22:57
von Provocateur
Der Typ hat einfach nur geniales Social Media Marketing betrieben.. Er hat durch Schnulzen-Postings hunderttausende Teenies auf seine Facebook-Seite bekommen und somit auch eine mega Reichweite erreicht. Er ist ein Facebook-Rap-Startup und seit dem Bushido-Diss kennen ihn sehr viele.. leider.

Verfasst: 15.12.2013, 00:45
von Shinedown
ole1210 hat geschrieben: Das ist zwar so völlig gar nicht meine Musik, aber man liest immer wieder, das der Typ von diversen Fachblättern als der talentierteste deutschen Rapper bezeichnet wird und die Qualität seiner "Musik" weit über Sido, Bushido & Co steht.
Welchen Fachblättern hast du dieses Wissen entnommen? Der BILD?
Ansonsten ist das übrigens ein Paradebeispiel dafür, dass man den Medien nicht immer alles glauben sollte.

Verfasst: 15.12.2013, 11:24
von doho
BILD, Focus, N24 - alles der gleiche Schund: https://gutjahr.biz/2013/12/friends-reunion/ (ganz aktuell)