Seite 1 von 1

Studie und Untersuchung

Verfasst: 11.03.2005, 19:15
von hmueller
Hallo,

auf dem Informationsdienst "ibusiness" gab es gestern und heute folgende Meldungen.
Suchmaschinen-Marketing: Allgemein ist besser
Eine aktuelle Studie enthüllt: Viele Werbetreibende packen ihr Suchmaschinen-Marketing vollkommen falsch an.
IT-Dienstleister brauchen bessere Suchmaschinen-Optimierer
Die Websites der größten deutschen IT-Dienstleister sind nicht richtig für Suchmaschinen optimiert.
Weis wer was Näheres über diese Untersuchungen, v.a. wer die gemacht hat?

Verfasst:
von

Studie und Untersuchung

Verfasst: 13.03.2005, 16:30
von manute
ibusiness ist ein pressemitteilungsverteiler und diese studien reiner pr-müll.

Verfasst: 14.03.2005, 18:11
von hmueller
Hallo,

egal ob das PR-Müll ist oder nicht, ich bräuchte unbedingt diese Studien bzw. die Info, wer die gemacht hat.

Neue Info von ibusiness von heute:
Großunternehmen und IT-Dienstleister scheinen beim Thema Suchmaschinen-Marketing noch nicht in der Realität angekommen zu sein. Zwei aktuelle Studien zeigen: Ausgerechnet technische Unzulänglichkeiten lassen diese Firmen beim Suchmaschinen-Marketing recht blass aussehen. Das führt unter anderem dazu, dass ausgeschriebene Stellen nicht besetzt werden können. Entwicklungshilfe tut hier Not.