Seite 1 von 1

Hilfe - T-Online-Banking

Verfasst: 08.04.2005, 11:27
von Garfield
Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner T-Online-Banking-Software.

Ich hab TDSL 2000 und einen WLAN-Router von Acer. Den MTU-Wert habe ich, damit ich meine Yahoo-Mails wieder abholen kann, schon runtergedreht auf ich glaub 1.452. Damit funktioniert das jetzt wieder.

Damit kann ich aber immer noch die Banking-Software (für ein Commerzbank-Konto) nicht mehr nutzen, er baut keine Verbindung auf (HBCI-Verfahren).

Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder hinkriege ? Oder gibt es vielleicht eine empfehlenswerte, kostenlose Banking-Software, die man sich im Netz saugen kann ?

Vielen Dank schon mal für Antworten :D

Garfield

Verfasst:
von

Hilfe - T-Online-Banking

Verfasst: 08.04.2005, 13:01
von robo
Garfield:

Was für eine Bankingsoftware hast du und gibt sie eine konkrete Fehlermeldung aus?

Ansonsten: https://www.homebanking-hilfe.de/
Da wurde mir auch schon mal weitergeholfen. :-)

cu, Robo :)

Hilfe - T-Online-Banking

Verfasst: 08.04.2005, 14:12
von Garfield
Ich hab die Standard-T-Online-Banking-Software. T-Online-Software Version 5.0.

Die genaue Fehlermeldung weiß ich jetzt nicht mehr, ich schau aber mal nach. Das Problem dümpelt ja schon Monate vor sich hin :roll:

Hilfe - T-Online-Banking

Verfasst: 08.04.2005, 14:21
von robo
Garfield:

Hmm ... dann kann ich dir nicht helfen - wenns VR-Networld gewesen wäre, hätte ich vielleicht einen Tipp gehabt.

Wende dich doch ans Forum von https://www.homebanking-hilfe.de/

cu, Robo :)

Hilfe - T-Online-Banking

Verfasst: 08.04.2005, 14:26
von Garfield
Werd ich wohl im Laufe des Wochenendes machen... danke :D