Seite 1 von 1
Arcor Support
Verfasst: 28.04.2005, 13:08
von bydlo
Arcors antwort auf eine supportanfrage.
und zusätzlich noch komplett am thema vorbei.
Sehr geehrter Herr ****,
bitte lehren Sie Ihre Hompage und versuchen Sie auf die gelehrte Hompage draufzugreifen, sollte dies ohne Inhalt funktioniren ist ein Problem im Index aufgetreten.
sitzen die in japan und lassen sich ihre antworten von google übersetzen?

Arcor Support
Verfasst: 28.04.2005, 13:14
von bull
Vielleicht sitzt der Support auch nur in Kreuzberg oder Wedding ?
Verfasst: 28.04.2005, 13:25
von bydlo
@ bull
da tust du zumindest den gutausgebildeten langzeitstudenten (politologie im 30ten semester) aber unrecht.
ansonsten....
kein gucksdt du-kein wedding.
eher schon Neukölln.
Verfasst: 28.04.2005, 13:36
von Hasso
@bydlo
So sah wohl die Original-Email aus:
Im ernst:
Ich vermute mal, die wollten Ihre Antwort "kundenfreundlicher" gestalten und möglichst EINFACH, ohne Fachwörter zu erklären.
Leider ist der Versuch in die Hose gegangen...
P.S. Welcher Grund gibt`s eigentlich bei Arcor zu hosten?
Grüsse
Hasso
Arcor Support
Verfasst: 28.04.2005, 13:42
von BSweet
'n link (von ner anderen Domain) ist es allemal.
Arcor Support
Verfasst: 28.04.2005, 14:59
von magadoo
Da würde ich doch glatt antworten:
Bitte versuchen Sie nicht, mich zu beleeren, indem Sie auf Ihr lehres Hirn draufzeigen, sollte dies ohne Inhalt funktioniehren, ist ein Problem im Index aufgetreten.
Nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir

Re: Arcor Support
Verfasst: 28.04.2005, 17:38
von bsnoop
bull hat geschrieben:Vielleicht sitzt der Support auch nur in Kreuzberg oder Wedding ?
ey, ick sitze auch im Wedding! Trotzdem hätte ich das niemals so geschrieben...
