Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google sucht nicht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
sweezer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2005, 12:51
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von sweezer » 10.05.2005, 12:59

Hallo. Ein völlig verzweifelter Frischling wendet sich hilfesuchend an euch:
mein Google sucht nicht mehr. :evil:
Wenn ich über Mozilla ins Internet gehe und Google suchen lassen will, wird zwar die Suche ausgeführt, dann kommt Meldung fertig, aber sonst passiert nichts. Ich krieg einfach kein Ergebnis mehr angezeigt.
Wenn ich über den Internet Explorer ins Net gehe und auch wieder die Googlesuche ausführen möchte, bekomme ich die Meldung, dass keine Internetverbindung aktiv ist, obwohl sie aktiviert ist. :shake:

Ich brauch Google so dringend und weiss mir langsam wirklich nicht mehr zu helfen.

Kann mir hier jemand sagen, was ich noch machen kann?

Dankeschön. :puppydogeyes: