Ich war vor ca 1.5 Wochen auf dem 2.Platz bei Google. Und dann ab 21.04.2005 wurde ich plötzlich auf der 3.Seite ( Platz 26). An der Seite habe ich nichts geändert, deswegen verstehe ich gar nicht, was da los ist.
Stellt Google vielleicht jetzt andere Voraussetzungen, wie die Seite für Suchmaschine optimiert sein soll???
Als deine Seite von XXX auf 2 oder 3 gesprungen ist, da hast du doch auch nicht gefragt, wieso das so ist.
Aber wehe sie rutscht wieder ab, dann Bricht die Panic aus.
Die Serps sind ständig in Bewegung, keiner hat ein Anrecht auf Platz xyz.
Wieso deine Seite nun abgerutscht ist, wird dir so keiner sagen können, denn Hellsehr sind wir keine.
Rainer1970 hat geschrieben:Der Anfang des Slow Death ... deine Seite wird jetzt jeden Tag absacken. Solange bis Sie nach einigen Tagen/Wochen nicht mehr in den Top 1000 ist.
Das ist ein ganz normaler Vorgang, schließlich gibt ja auch jede Menge Konkurrenz in allen Bereichen.
Platz 1 - 3 ist begehrt, also wird die Konkurrenz immer daran arbeiten, dich zu überholen mit welchen Mitteln auch immer.Und wenn 100000 Leute auf H1 und H2 setzen, dann bringt das eben auch keine Vorteile mehr.
Yahoo Mindset veranschaulicht dies gut: Ändere einfach die Gewichtung, und Du wirst sehen, wie die Resultate schwanken. Da Suchmaschinen ein sehr dynamisches Gebilde sind, sind die Suchergebnisse generell auch sehr volatil.