Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das meinte ich mit www.searchenginecolossus.com.INTERNATIONAL DIRECTORY OF SEARCH ENGINES
ANNUAIRE INTERNATIONAL DES MOTEURS DE RECHERCHE : INTERNATIONALES VERZEICHNIS VON SUCHMASCHINEN
DIRECTORIO INTERNACIONAL DE MOTORES DE BÚSQUEDA
Since 1998
Search Engine Colossus offers you links to search engines and directories from 198 countries and 60 territories around the world! Make your own website submissions! Conduct extensive web searches! Locate your new favourite search engines! Search the web using your choice of language! Welcome!
Baidu.com hat einen Marktanteil von ca. 53%, danach kommt Google mit bisschen mehr als 30%, dann kommt Yahoo mit seinem 3721 und alle anderen sind noch sehr kleinnupe hat geschrieben:hallo,
welche suchmaschinen in china sind die marktführer, d.h. werden am meisten genutzt von chinesen?, (nicht die besten)..
weiss das einer? vielleicht kann jemand nützliche tipps und links zum thema suchmaschinen in china posten?
ich hätte bisher diese hier:
baidu.com
163.net
sohu.com
cn.yahoo.com
hk.yahoo.com