Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche freie Katalogsoftware

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 11.07.2005, 19:32

hallo,

für meine website habe ich eine große anzahl themenrelevanter links. zur zeit sind es etwa 300. für den user ist es natürlich wichtig, dass diese linksammlung gut kategorisiert und durchsuchbar ist.

bevor ich mich ransetze und das selbst schreibe, sieht erstmal nach ein paar stunden arbeit aus, wird erfahrungsgemäß aber wieder viele tage dauern, suche ich eine fertige lösung.

dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja lediglich einen einfachen webkatalog brauche. gibt es da etwas frei verfügbares? die anforderungen sind eher gering, lediglich kategorien müßte ich anlegen können.

bei google weiß ich nicht, wie ich suchen soll, ohne auf aktive webkataloge zu stossen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 11.07.2005, 20:45

Biz Directory - Free PHP Directory Script
Lässt sich auch sehr gut für SuMas optimieren.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 11.07.2005, 20:49

sehr schön, genau was ich brauche - danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


deldao
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 28.11.2004, 03:05

Beitrag von deldao » 26.07.2005, 20:24

hier im Thread gibts noch weitere, falls noch Interesse besteht:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#131910

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag