Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist bei mir genauso.. ich hab mir einfach nur eine geholt, damit ich meinen Nick reserviert habedepp ich hat geschrieben:Natürlich habe ich auch ein Gmail-Konto, allerdings stehen da gerade mal die Danke-Schreiben der Einladungen drin.
ist das deine eigene meinung oder hast du das irgendwo gelesen oder wie kommst du zu einer derartigen aussage?depp_ich hat geschrieben:weil's schlichtweg keinen sonderlich interessiert und noch mehr: weils viele gar nicht nutzen
Bei mir liegt der Anteil der Absendeadressen von Gmail bei 0,05 % (!!!). GMX, Web.de und weitere Freemailer machen zusammen ca. 15% aus. Spammails wurden nicht gezählt.weil's schlichtweg keinen sonderlich interessiert und noch mehr: weils viele gar nicht nutzen
Sorry für den verschachtelten Satz; war natürlich meine Meinung=mein Eindruck.Ich habe den Eindruck, dass .....
Ich hab in den letzten Monaten ein paar hundert Einladungen verschickt die auch angenommen wurden. Da ist kein eiziger SEO bei. Zumindest nicht über den Namen erkenntlich.bezweile aber, dass es sich außerhalb von SEO-Kreisen durchsetzen wird.