Seite 1 von 1

Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ?

Verfasst: 23.10.2005, 13:05
von Ice Man
So, wer von euch hatte gestern spürbar weniger Umsätze als normal ?

Also meine Umsätze lagen rund 20 % unter dem Monatsdurchschnitt.
So schlimm hat mich das gestern nicht getroffen.
In der Regel liegt mein Samstag Umsatz rund 10 % unter dem Monatsschnitt.

Viel schlimmer war der Ausfall heut :-?
Sonntag ist immer mein bester Tag.
Zum Glück war der Spuck nach 12 beseitigt, weil in der Regel die meisten Umsätze nach 14 Uhr erfolgen.

Auf jeden fall hat es paar Euros gekostet, aber war nicht so tragisch.
Bin mal auf eure Zahlen gespannt :)

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ?

Verfasst: 23.10.2005, 13:22
von gsingle
Habe mehrere Dedi-Server bei all-inkl und dem entsprechend einige Projekte.

Hat mich zum Glück auch nicht so hart getroffen.
Kann mich den Ausführungen von ICeMan anschliessen - paar Euros hat es schon gekostet aber nicht so dramatisch.

Der Ausfall heute war ärgerlicher, aber zum Glück kürzer.

Bin aber nach wie vor sehr zufrieden mit allinkl.

Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ?

Verfasst: 23.10.2005, 19:04
von fotzi
Tzja,

es ist tatsächlich ärgerlich. Bei mir gingen die Einnahmen um ca 60% für den 23.10.05 zurück.

Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ?

Verfasst: 24.10.2005, 19:18
von Radaddel
Hallo,

meine genauen Verluste kann ich nicht beziffern, aber ich habe einige Warenkörbe von 100 Euro und mehr die nicht geschlossen wurden :cry:
War kein schönes Wochenende.

Auf ein neues :P

Radaddel

Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ?

Verfasst: 24.10.2005, 20:03
von Abakus Forengast
Ich hab auch einige Einbußen gehabt - aber naja - nicht lange darüber nachdenken. Blick nach Vorne -> weiter geht's 8)