Hallo Erwin,
vielleicht hast Du ja Recht....
Auf der Straße kann man aber die Augen aufhalten - und das Risiko - von einem LKW überfahren zu werden - wird somit minimiert. Anders ist es allerdings - wenn einem Informationen vorenthalten werden! Wenn mir auf der Straße - links und rechts - "ein schwarzer Vorhang" "vor gehalten" wird - dann sehe ich den LKW ja auch erst wenn es zu spät ist.
Ich bin mit der Letzte der gleich in Panik verfällt - aber ab und an versuche ich auch meinen eigenen Kopf zu benutzen...
Wieso z.B. wurde die Todesursache – der ersten 25 in Deutschland verendeten Wildvögel - falsch dargestellt? Es wurde nämlich bei nur 12 Vögeln "Nagergift" im Magen festgestellt - was ist aber mit den restlichen 13 Vögeln?
Wenn die 13 Vögel kein "Rattengift" im Magen hatten - warum wird dann trotzdem behauptet
ALLE Vögel wären am Rattengift gestorben???
Ich finde das merkwürdig !!!
… und wieso kauft im Moment „die halbe Welt“ das Medikament Tamiflu? Der Hersteller gibt an Händler kein Tamiflu mehr ab weil der nun alle Kapazitäten aufwenden muss um die verschiedenen „Regierungen“ zu beliefern und „Rücklagen“ zu bilden!
… vor einiger Zeit wurden aber schon Ergebnisse veröffentlicht, die aussagen, dass Tamiflu eben
NICHT mehr wirksam gegen den H5N1 Virus ist ….
Nachzulesen hier:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 17,00.html
Der Virus ist gegen Tamiflu resistent - wieso kaufen dann aber alle „wie Blöde“ dieses Mittel?
Mir erscheint diese ganz Sache äußert eigenartig …
… aber vielleicht mache ich mir ja auch nur zu viele Gedanken …..
Traxx-X