Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbroker.org - Vorstellung und Beta-Test

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1255
Registriert: 01.09.2003, 20:57
Wohnort: Bonn

Beitrag von SISTRIX » 05.11.2003, 22:34

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage an https://www.linkbroker.org gearbeitet. Im Grunde das gleich wie Linktrade.biz oder Linkcluster.de aber auf jeden Fall kostenlos und von mir ;)

Was soweit schon funktioniert:
- Anmeldung
- Seiten hinzufügen
- Nach Linkpartnern suchen bzw Linktausch-Bewerbungen von anderen akzeptieren/ablehnen
- Statische Linkseite erstellen

Was noch gemacht wird:
- Dynamische Linkseite (inkl. Autoupdate)
- Linkchecker

Ich würde mich freuen, wenn sich das mal einige von euch ansehen würde und mir Feedback geben würden.

Gruss Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 06.11.2003, 00:25

Ich kann nur so viel sagen dass in die Richtung einige Webmaster arbeiten - als Konsequenz hab ich es von meiner Projektliste gestrichen ;)

Kostenlos ist immer gut, Design kann auch hübsch werden.

Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt...

tron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 862
Registriert: 16.09.2003, 13:56
Wohnort: HUHU

Beitrag von tron » 06.11.2003, 00:48

Hallo Johannes.

Das Layout würde ich noch ein wenig netter gestalten ;)
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg! Gerade bei der Suche nach Teilnehmern..
wieviele hast du denn schon? ;)


tschö tron

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 06.11.2003, 07:46

willst du mit den registrierungsdaten geld verdienen oder warum muss man angeben, wann man aufs klo geht und welche schuhgröße man hat?

sk_project
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 256
Registriert: 16.10.2003, 11:24

Beitrag von sk_project » 13.11.2003, 16:52

@Southmedia:

welche Projekte, von denen Du schreibst, haben "Zukunft" oder genug Potential um Linktrade ablösen zu können?! Wäre über eine Info erfreut 8)

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 13.11.2003, 17:02

Ach sk_project,

einen Nachfolger für Linktrade braucht ihr ja eher erst wenn "euer" Linktrade verbrannt wurde (Bitte GoogleGott, mach dass dieser Tag schnell kommt!) - und dann würde ich an eurer Stelle nicht das Risiko eingehen nochmal aufs Maul zu bekommen.

Deshalb sehe ich auch nicht wirklich Zukunft in Systemen die den unthematischen Linktausch fördern oder soagr mit AutoUpdate-Pages arbeiten... aber es gibt sowieso noch keine URLs weil die Leute alle am Testen und Entwickeln sind.

sk_project
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 256
Registriert: 16.10.2003, 11:24

Beitrag von sk_project » 13.11.2003, 17:37

Ich rede hier auch nur von Themenrelevanten Linktausch und nicht von unkontrolliertem... Und aufs Maul bekomme ich auch nicht, nur weil Linktrade irgendwann nicht mehr funktioniert. Die Betonung liegt auf "irgendwann". Es gibt andere Dinge, die google schnellstens abstellen sollte.

Und überhaupt verstehe ich die Aufregung um Linktrade nicht: Hier wird eine Schwachstelle ausgenutzt. Wenn sich jeder Teilnehmer dem Risiko bewusst ist kann er daran teilnehmen, ob es Dir passt oder nicht. :bad-words:

Vielleicht habe ich mich aus mißverständlich ausgedrückt. Mir geht es generell um Platformen, die einen Linktausch ermöglichen. Es muss ja auch nicht automatisiert sein. Selbst wenn google dem bald ein Ende macht. Die nächste Lücke wird gefunden und ausgenutzt. Denn es geht um Geld, um sehr viel Geld.

Nix für ungut,

SK :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag