Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und wahrscheinlich kmmt gsyi jetzt mit dem Einwand, weder der alte Freundnoch die alte Frau hätten einen Führerschein ...ErwinRommel hat geschrieben:Ich würde das Auto meinem altem Freund geben, damit der die alte Frau ins Krankenhaus fährt und mich dann mit meiner Traumpartnerin in der Bushaltestelle vergnügen.
Ach, du kennst das Ding schonErwinRommel hat geschrieben:Ich würde das Auto meinem altem Freund geben, damit der die alte Frau ins Krankenhaus fährt und mich dann mit meiner Traumpartnerin in der Bushaltestelle vergnügen.
gsyi hat geschrieben:Weil der Bus vielleicht erst am nächsten Morgen kommt und weil es eine eiskalte und gefährlich-stürmische Nacht istAnjaK hat geschrieben:Warum sollte man jemand davon mitnehmen, die warten doch auf den Bus!
Muahaha, props. Genauso würd ich es auch machen. Ich hoffe der alte Freund zieht mir aber mein Auto nicht ab und lässt die Oma sterben ;DErwinRommel hat geschrieben:Ich würde das Auto meinem altem Freund geben, damit der die alte Frau ins Krankenhaus fährt und mich dann mit meiner Traumpartnerin in der Bushaltestelle vergnügen.