Seite 1 von 1

verkehrsmagnet

Verfasst: 07.04.2003, 07:51
von telefonmann
ich bekam ein angebot von www,traffikmagnet,com bezueglich der auffindbarkeit unserer seite in suchmaschinen.

bringt es mehr traffic, wenn man sich von einem dienst wie trafikmagnet eintragen laesst? man koennte dann doch auch gleich eine software kaufen, oder?

ueberhaupt ist dies ein english sprachiger dienst, so weiss ich nicht, was das einer deutschen seite mit angeboten fuer den deutschen markt bringen soll.

und 300.000 sumas ... ? ich kenne 1 promille davon. relevant sind die wenigsten....

danke fuer die antwort. ich bin gespannt

gruesse
telefonmann

Verfasst:
von

Verfasst: 07.04.2003, 08:04
von pi-de
300.000 SuMas?
Von solchen Angeboten ist grundlegend abzuraten.
Soviele SuMas gibt es nichtmal!

Wer solche Angebote unterbreitet (ebenso wie garantierte Rankings),
hat nicht viel Plan von dem Geschäft und zockt nur ab.

re

Verfasst: 07.04.2003, 09:00
von UweT
Trafficmagnet ist ein, so muss man das schon sagen, ganz normaler *Spammer* der an dein Geld will.. mehr nicht. Sicher hat dir die liebe Sarah Williams oder nette Christine Hall eine Email geschrieben.. und darauf hingewiesen, dass deine Website nicht in den wichtigsten SUMAs drinn wäre... und du für wenig Geld diesen Zustand ändern könntest.

Fazit: Über die Qualität dieses Services selbst kann ich nichts sagen, da ich den nicht in anspruch genommen habe...
Aber hier findet man sich ein paar *Kundenstimmen* :)

Was zum schmuzeln hab ich auch noch gefunden...die Antwort dieses Webmasters auf eine Mail von Christine Hall :P


gruß
tbone.

Verfasst: 07.04.2003, 10:19
von Webby
erstmal willkommen am Board telefonmann :D

Finger weg davon! :roll:

SuMa Eintragen hier per Hand. Dauert 10 minuten, und reicht vollkom aus. Mann braucht heutzutage keine Service/Software für Suchmaschineneinträge.

Verfasst: 07.04.2003, 10:38
von telefonmann
danke fuer Eure antworten.

ich dachte mir schon, dass das nichts taugt.


@tbone: es war sarah :)

gruesse
telefonmann